Luft reinigen -  statt Dreck einatmen

Jeder kennt die Diskussion um die Luftverschmutzung.. Schuld sind immer die anderen. Ändern tun solche Vorhaltungen genau nix.

Wer sich dagegen schützen will der muß selber was tun. Z.B. die Atemluft reinigen. Geht ganz einfach - indem man im Büro bzw. zu Hause einen Luftreiniger aufstellt.
Wer das ganze aber ernst nimmt, weil es sowieso schon jemanden in der Familie bzw. in der Umgebung mit Atemproblemen gibt dann stellt er sich ein Profi-Gerät auf. Solche Geräte schaffen sogar Reinraum-Luft - also Luft die klinisch rein ist. Die Geräte sind steckerfertig und optisch schön anzusehen.

 Allergiker, Allergie, Stauballergie, Blütenpollen, Ragweed, Luftreinigung, Filter, Luftfilter, mobile Filter, Auto, Klimaanlage, Pollenfilter,
Luftreiniger filtern Staub und Pollen aus der Luft

ICLEEN Luftreiniger

Dieser Luftreiniger eignet sich für private Wohnungen ebnso wie fürs Büro. Wer mit der Atemluft Probleme hat (Pollen, Stauballergie etc) der kann sich damit das Leben leichter machen. Einfach aufstellen und anstecken. Und schon filtert dieses formschöne Gerät jeden Schmutz aus der Luft. Egal ob Abgase die durchs Fenster reinkommen, Pollen oder Feinstaub vom Drucker oder Kopierer, Tierhaare, Schimmel, Rauch - die Luft ist sauber und die Lunge erholt sich.
Das Gerät arbeitet vollkommen leise und geräuscharm und passt in jedem Raum. Zumal es optisch recht ansprechend ist.

Kosten: Statt 1 300 Euro zuz. Versandkosten nur 700,- Euro inkl. Zustellung im Raum Wien - Wr. Neustadt. Standort ist Pöttelsdorf im Burgenland (Bez. Mattersburg)

Standgerät, Luftreinigung, Luftfilter, Zigarettenrauch, Rauch, Staub, Blütenpollen, Geruch, Filter filtern eliminieren
Icleen Luftreiniger für zu Hause

reine Luft im Auto

Der Icleen traveler ist die mobile Version vom großen Bruder fürs Auto. Einfach an die Autosteckdose anschließen und am Beifahrer-Sitz oder auf der Rückbank mit dem Gurt niederbinden und schon gibts auch im Auto saubere Luft. Der Traveler reinigt dabei sowohl die selbst durchs Rauchen verschmutzte Luft als auch jene die bei offener Türe oder Fenster reinkommt. Und er filtert sogar Bakterien raus die von der nicht richtig gewarteten Heizung bzw. von der A/C herumgewirbelt werden.
Kosten: Statt 280,- Euro nur 180,- euro. Zuz. Versandkosten.

Luftreiniger sorgen für sicheres Fahren
Pollen verursachen Niesreiz - und der kann Schuld an Unfällen sein
moliber Luftfiltr. Hepa, Hepafilter, Autofilter, Autoklima, Pollenfilter, Staubfilter, Geruchsfilter
Icleen Luftreiniger fürs Auto

Bestellungen bei:

Karl Schmidt, Mühlweg 5, 7023 Pöttelsdorf,

0664 3019364  - schmidtkarl@aon.at

 

Das ist ein Privatverkauf. Es gelten die EU Normen. Ich garantiere aber fur die Funktion bei Übergabe. Die Geräte sind originalverpackt - nur je eines wurde zum fotografieren ausgepackt. Die Geräte waren  noch nie im Einsatz.